Pfiad di Anton


Lieber Anton,

nach über 4 Jahrzehnten gemeinsamer, sensationeller Zusammenarbeit mit Dir in unserer GRUNWALD-Familie ist die Zeit gekommen, um „Good bye“ zu sagen. 41 Jahre Betriebszugehörigkeit - das ist außerordentlich bemerkenswert und einzigartig.

Genauso bemerkenswert und einzigartig war deine Arbeit. Als Du bei GRUNWALD begonnen hast waren wir noch eine kleine Handelsvertretung mit ca. 8 Mitarbeitenden. Von Anfang an hast du große Verantwortung übernommen und dich in hohem Maße engagiert. Als Verkaufsleiter und Prokurist hast Du einen entscheidenden Anteil an dem unglaublichen Wachstum von GRUNWALD beigetragen.

Wir danken dir für deine Offenheit und Hilfsbereitschaft, für dein unglaubliches Engagement und dafür, dass wir alle enorm viel von Dir lernen durften. Jede Reise und jedes gemeinsame Event mit Dir waren ein riesiges Vergnügen.

Hab‘ Dank für Deinen Humor und Deine stets gute Laune. Mit dir gab es viel zu lachen – es war eine wirklich großartige, gemeinsame Zeit mit dir. Wir freuen uns, dass Du Dich in unserer GRUNWALD-Familie immer wohl gefühlt hast. Du kannst mit Stolz auf dein überaus erfolgreiches Arbeitsleben zurückblicken und dich jetzt auf deinen neuen und wohlverdienten Lebensabschnitt freuen.

Wir freuen uns auf gelegentliche Besuche von dir und sagen vielen herzlichen Dank, Anton! AUF WIEDERSEHEN

Deine GRUNWALD-Familie

Zurück

© 2022 GRUNWALD GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close